reflections

Produkttest Misslyn nail polish strips

Ich habe letztens die Misslyn nail polish strips von Misslyn getestet, mit beeindruckendem Ergebnis.

Abgeblätterter Nagellack, wer kennt das Problem nicht. Ich habe für mich die Lösung gefunden. Nagellackfolien ! Die nail polish strips sind in verschiedenen Designs erhältlich mit einer genauen Beschreibung auf der Rückseite. Die Folien halten fast doppelt so lange wie ein Nagellack. Sie sind leicht aufzutragen und verschmieren nicht, also ein präzises arbeiten.

Preisleistungsverhältniss : sehr gut !

Qualität                            : sehr gut !

28.7.12 16:07

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melodie / Website (28.7.12 18:02)
Wie genau trägt man denn diese "Folien" auf ? Mit einem Kleber oder wie ?


TestForYou / Website (28.7.12 18:40)
Die nail polish strips haben eine selbstklebende Folie auf der Rückseite. Du musst die dickere Folie zu erst entfernen, dann am Silberstreifen festhalten und vorsichtig die dünnere tranparente Folie entfernen. Dann auf dem Nagel fixieren und zuschneiden. Fertig ist man

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung