reflections

Produkttest ARTDECO LipLacquer Nr 28 Dita von Teese

Ich habe den Lip Lacquer Nr 28 Dita von Teese von ARTDECO getestet. Das Ergebnis : brilliant !

Der LipLacquer ist von der Konsistenz her wie ein Lipgloss und und von der Farbkraft wie ein Lippenstift. Er ist leicht auzutragen, die Textur sehr cremig und klebt nicht auf den Lippen. Er duftet lecker nach Vanille und hat ein glamuröses Design.

Die Farbe ist glänzend, hält allerdings nicht wirklich lange. Außerdem ist die Farbe ziehmlich extrem und demnach meiner Meinung nicht für den täglichen Gebrauch geeignet. Eher zu einer schicken Abendrobe !

Das Preisleistungsverhältnis : gut !

Qualität                                 : gut !

28.7.12 15:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung